Nach 16 Jahre DiLaPe können wir heute mit unserem Team auf einen großen Fundus an Moderationsmethoden sowie Kreativitäts- und Entscheidungstechniken zurückgreifen. So haben wir in den vergangenen Monaten unterschiedliche Projekte, Initiativen und Veranstaltungen durch unsere Moderation unterstützt.


Dabei war das Spektrum sehr vielfältig: Regelmäßige Arbeitskreistreffen von Schulleitungen sowie Lehrerinnen und Lehrern, Konfliktmoderation in einem Stadtrat, Teamentwicklung in einem Jobcenter und einem Bürgerbüro, Organisationsmeetings im Bereich Kultur bis hin zu Kreativitätsworkshops zur zeitgemäßen Korrespondenz. Dabei standen Freude und Begeisterung am gemeinsamen Entwickeln genauso im Vordergrund wie ein ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten. Denn nur wenn das Ergebnis auch in die Realität umgesetzt wird, sind alle Beteiligten auf Dauer motiviert.


Wie wäre es: Vielleicht gestalten wir ja mal Ihre Veranstaltung spannend, zielführend, effektiv und interessant?

Sprechen Sie uns an!